Mehr Bewegung für Wölbling

Gemeindebus - INFO-Nachmittag beim Unimarkt

Aktiv auf die Bevölkerung zu zu gehen und die Wölblingerinnen und Wölblinger in das gemeinsame Miteinander einzubinden, ist die Leidenschaft der Volkspartei Wölbling. Bei Glühwein, Kaffee und frischen Krapfen konnten sich die Kundinnen und Kunden des Unimarktes, sowie alle interessierten Wölblingerinnen und Wölblinger über die Eckpunkte, Voraussetzungen und Vorteile des Gemeindebus-Projektes informieren.

Als besonderer Gast stellte sich im Laufe des Nachmittages der Landesgeschäftsführer und Sicherheitssprecher der VP Niederösterreich, Mag. Gerhard Karner, ein.

Neben dem Informationsaustausch konnten in den vielen persönlichen Gesprächen einige Anregungen der Bevölkerung in dieses Projekt mit aufgenommen werden. Viele sprachen ihre persönliche Unterstützung und ihr Mittun für eine erfolgreiche Realisierung des Gemeindebus-Projektes aus.

Besonderes Highlight des Nachmittages: Viele haben die Busfahrt schon "probiert" ;)